Rattenfreunde treffen sich in Hamburg!

Die Regionalgruppe Hamburg des VdRD e.V (Verein der Rattenliebhaber und -halter in Deutschland) trifft sich einmal im Monat, jeweils am 1. Samstag um 18.00 Uhr zum gemütlichen Quatschen und Erfahrungsaustausch über Ratten, Ratten, und nochmals Ratten....
Und natürlich gibts auch einen "offiziellen" VdRD-Teil mit Aktuellem zum Vereinsgeschehen und zur Notfallrattenvermittlung.

Treffpunkt:

Feuerfest
Heubergredder 38
22297 Hamburg


Direkt am U - Bahnhof Alsterdorf / Polizeipräsidium, Ausgang Bahnhof und 100 m links

Wir sind ein meist bunt gewürfelter Haufen Rattenfans aller Alterstufen und natürlich alle sehr nett :-)
Auch Nicht-Mitglieder sind jederzeit herzlich Willkommen. Die Treffen finden allerdings aus verschiedenen Gründen ohne unsere Lieblinge - die Ratten - statt. Eine Ausnahme kann die Übergabe von Notfallratten sein - dies sollte allerdings vorher mit der Reg-Leitung abgesprochen werden.

Aktuelle Infos / Terminänderungen etc. zum nächsten Treffen findet ihr hier im Rattenforum

VdRD

Nähere Infos bekommt ihr natürlich auch bei der RegLeitung:

Anna und Jolf Berghaus
Anna_Berghaus@t-online.de oder Jolf.Berghaus@t-online.de
Tel.: 04105 / 675 331

Weitere Regionalgruppentreffpunkte in und um Deutschland und Infos dazu findet ihr auf den Seiten des VdRD e.V. unter "Verein" und dann "Regionalgruppen".

nach oben
© www.rattenwelt.de

<