Bilder von Scooter

Hier also seht Ihr ein paar Fotos unserer Katze Scooter. Geboren ist sie 1992. Scooter ist weiblich und kastriert und hat einen leichten "Dachschaden"...
Nein, nicht wirklich... Sie ist viel zu früh von der Mutter getrennt worden, wurde mir im Alter von 4 Wochen schon gebracht und nuckelt heute noch an allem, was sie zwischen die Zähne bekommt. Bevorzugt natürlich an den Klamotten, die man grad anhat...
...Plastiktüten in jeder Form sind ebenfalls beliebte Ablutschobjekte von ihr...keine Ahnung, warum sie das macht ;)

Auch sonst neigt sie manchmal zu Ausbrüchen, bei den es auch mal dazu kommt, dass sie urplötzlich die Krallen in einem parkt. Tut nicht schlecht weh, solch eine Aktion ;)
Aber im Allgemeinen ist sie inzwischen doch eine sehr liebe und schmusige Katze geworden und jetzt, mit zunehmendem Alter wird auch sie sehr viel ruhiger und vor allem viel verschmuster.

Ach ja, Scooter hat noch eine Macke, die man kaum nachvollziehen kann: sie lässt sich für ihr Leben gern mit einem Staubsauger absaugen ;)
Ist wirklich wahr! Sie schmeisst sich vor den Staubsauger und wartet regelrecht auf ihre Fellpflege. Dabei reckt und streckt sie sich in voller Länge auf dem Teppich und dreht sich sogar um, damit die andere Seite auch ja nicht vernachlässigt wird ;)

Von unseren Ratzen muss ich sie allerdings fernhalten, da die meisten doch Angst vor ihr haben. Obwohl Scooter sie wahrscheinlich gar nicht jagen würde und sie die Nasen nur beobachtet.
Eine sehr kranke Ratte, die im Sterben lag, hatte sie sogar zwischen ihren Hinterbeinen liegen lassen, als diese sich dort angekuschelt hatte, Scooter hatte nur einmal den Kopf umgedreht und sich dann ganz vorsichtig wieder hingelegt.

Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter

Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter

Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter

Tja, hier hat Scooter einen unserer Selbstbauten erstmal getestet ;)
Im Prinzip war sie beim Bau so ziemlich die ganze Zeit dabei und ist uns zwischen den Fingern rumgewuselt. Eigentlich ziemlich nervig ;) aber dennoch ganz witzig, wie die Bilder wohl auch zeigen.

Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter

Die neuesten Bilder:

Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter
Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter

Übersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de